Skip to main content

    Abgesagt Bodo Bach – „Das Guteste aus 20 Jahren“
    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten

    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten Rektor-Klaus-Straße 9,, Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland

    DIE JUBILÄUMSTOUR 2020 Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Selber schuld - er hätte sich ja auch mal setzen können. Jetzt Tickets sichern! Seit zwei Jahrzehnten ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland, und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das […]

    Götz Alsmann: „L.I.E.B.E.“
    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten

    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten Rektor-Klaus-Straße 9,, Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland

    Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den letzten neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder – romantisch und zart, verträumt und verrucht - aber auch draufgängerisch und wild.
    Jetzt Tickets sichern!

    Conni – Das Zirkus-Musical!
    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten

    Schwäbisch Gmünd, Congress Centrum Stadtgarten Rektor-Klaus-Straße 9,, Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland

    Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?
    Jetzt Tickets sichern!