Götz Alsmann: „L.I.E.B.E.“
Böblingen, Kongresshalle

Böblingen, Kongresshalle Ida-Ehre-Platz 1, Böblingen, Baden-Württemberg

Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den letzten neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder – romantisch und zart, verträumt und verrucht - aber auch draufgängerisch und wild.
Jetzt Tickets sichern!

Conni – Das Zirkus-Musical! in Böblingen, Kongresshalle

Böblingen, Kongresshalle Ida-Ehre-Platz 1, Böblingen, Baden-Württemberg

Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?
Jetzt Tickets sichern!

Matze Knop „Mut zur Lücke“
Böblingen, Kongresshalle

Böblingen, Kongresshalle Ida-Ehre-Platz 1, Böblingen, Baden-Württemberg

Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten ...
Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich!
Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: „Mut zur Lücke“.
Jetzt Tickets sichern!