Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Torsten Sträter – „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben!“
    Besigheim

    Sa, 25. Januar 2014 | 19:00 Uhr

    Comedy mit integrierten Lesungselementen: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt.

    Und ja, der Künstler schreibt diesen Text gerade selbst. Das ist meine Heimwerkermentaliät.

    Torsten Stäter hat eine schöne Stimme! Das habe ich auch selbst geschrieben. Ist aber so.

    Was den Inhalt des Programms angeht, möchte ich nicht zuviel verraten.

    Ein paar Stichworte vielleicht: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, Atomkraft, meine Mutter … alle sozial relevanten Themen drin.

    Liebe Grüße,

    Torsten Sträter

    Besigheim

    Details

    Datum:
    Sa, 25. Januar 2014
    Zeit:
    19:00 Uhr
    Veranstaltungskategorie:
    Webseite:
    www.torsten-straeter.de

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Einlass
    19:00 Uhr
    Beginn
    20:00 Uhr
    Impressionen
    Der Stäter-Podcast

    Veranstaltungsort

    Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
    Hauptstraße 57
    Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    07143 80780
    Veranstaltungsort-Website anzeigen