Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rüdiger Hoffmann – „Ich hab’s doch nur gut gemeint…“
Besigheim

Fr, 13. Oktober 2017 | 19:00 Uhr

„Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“ Kurt Tucholsky

Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden.

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm ICH HAB’S DOCH NUR GUT GEMEINT… noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.

Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.

Rüdiger Hoffmann serviert seinem Publikum wieder einmal kabarettistische Glanznummern zu den kleinen und großen ganz alltäglichen Katastrohen, fein abgeschmeckt mit einer Prise Musik. Auch diesmal lässt er es sich nicht nehmen, gelegentlich in die Tasten zu greifen und sein Programm mit scharfsinnig-bösen, aber auch heiteren Liedern zu ergänzen.

Besigheim

Details

Datum:
Fr, 13. Oktober 2017
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.ruedigerhoffmann.com

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Impressionen
Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade

Veranstaltungsort

Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
Hauptstraße 57
Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07143 80780
Veranstaltungsort-Website anzeigen