Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MICHAEL JACKSON „Tribute Live Experience“ in Marbach a.N. , Stadthalle Schillerhöhe

Sa, 16. Dezember 2023 | 20:00 Uhr

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow.
Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.

Jetzt Tickets sichern…

Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2 stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solist – Sascha Pazdera.
Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.
Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.
Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“.
Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

Marbach

 

Details

Datum:
Sa, 16. Dezember 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.michael-jackson-tribute-live-experience.com/

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Tickets
Jetzt Tickets sichern!
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Impressionen
Michael Jackson Tribute Artist Sascha Pazdera

Veranstaltungsort

Marbach am Neckar, Stadthalle Schillerhöhe
Schillerhöhe 12
Marbach, Baden-Württemberg 71672 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07144 34081
Veranstaltungsort-Website anzeigen