Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Julius Frack – „Magic Gold“
    Besigheim

    So, 2. November 2014 | 19:00 Uhr

    Julius Frack ist seit über 15 Jahren erfolgreich im internationalen Showbusiness tätig. Mit seinen Illusions-Shows hat er Menschen in über 30 Ländern begeistert und zahlreiche internationale Preise gewonnen. Unter anderem wurde er unter die Besten aus 25 Jahren „Monte Carlo Magic Stars“ gewählt. Er performte vor Königshäusern und Präsidenten und fühlt sich mittlerweile in Metropolen wie Las Vegas, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Peking zu Hause.

    Blitzschnell erscheinende Personen, Zuschauer die sich vor den Augen des Publikums in Luft auflösen und eine Kiste des Todes. Mit originellen, modernen und spektakulären Illusionen will Frack das Publikum in seinen Bann ziehen. Mit im Programm ist selbstverständlich jene Illusion mit der Frack 2009 in Peking Weltmeister der Großillusion wurde: Er wird durch seine schwebende Assistentin Cindy Keller hindurch schreiten.

    Besigheim

    Details

    Datum:
    So, 2. November 2014
    Zeit:
    19:00 Uhr
    Veranstaltungskategorie:
    Webseite:
    www.juliusfrack.com/zauberer

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Einlass
    19:00 Uhr
    Beginn
    20:00 Uhr
    Impressionen
    Julius Frack: World Championchip act

    Veranstaltungsort

    Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
    Hauptstraße 57
    Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    07143 80780
    Veranstaltungsort-Website anzeigen