Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Joey Kelly: Best of 3 – Ein Vortrag über seine 3 größten Herausforderungen in Besigheim, Stadthalle „Alte Kelter“

    So, 23. April 2023 | 19:00 Uhr

    Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Was mit einem missglückten Triathlon begann, entwickelte sich für Joey Kelly zu einer extremen Leidenschaft: 8 Ironman-Triathlons in einem Jahr, 240 km-Lauf durch die Sahara, 100-Meilen-Rennen im Himalaya, Ultramarathons durch das Death Valley, Race across America: 3.000 Meilen auf dem Fahrrad von der amerikanischen West- zur Ostküste… Heute sagt er: „Ohne diesen Ausgleich hätte ich die Kelly Family nicht überlebt.“

    Jetzt Tickets sichern!

    Joey Kelly, bekannt von der Kelly Family die in den 80er Jahren ihren Durchbruch schaffte, ist zu Gast im Capitol Lichtspieltheater. Er erzählt das Beste aus drei seiner erfolgreichsten Vorträgen.

    NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel

    Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family”, die in den neunziger Jahren grosse musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen. Eindrucksvoll erzählt er von seinem Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich absolviert. Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater einen Fulltimejob hat.

    Die Bully-Challenge – Im Bully ohne Geld von Berlin nach Peking:

    Ganz ohne Geld? Ein extremes Reiseabenteuer. Joey Kelly und sein Sohn Luke unterwegs ohne Geld mit einem alten VW T1 von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Der T1 war das erste Fahrzeug der großen Kelly Family und ist für Joey Kelly das schönste Auto der Welt. Erleben Sie eine wunderbare Geschichte von Vater und Sohn über Mut und Ideenreichtum, über Mitmenschlichkeit und Gastfreundschaft und tauchen Sie ein in neue, unerzählte Geschichten aus der großen Zeit der Künstlerfamilie Kelly Family, entlang der Route nach Peking. Ob die beiden wirklich ankommen?

    Das Grüne Band:

    Der Kolonnenweg als Symbol der deutschen Teilung: In 4 Jahreszeiten läuft Joey Kelly das 1.400 km lange „Grüne Band“ von der Ostsee bis nach Tschechien. Jeden Tag ein Marathon. Eine spannende Geschichte mit vielen bewegenden Begegnungen.

    Details

    Datum:
    So, 23. April 2023
    Zeit:
    19:00 Uhr
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Webseite:
    https://joeykelly.de/

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Tickets
    Jetzt Tickets sichern!
    Einlass
    18:00 Uhr
    Beginn
    19:00 Uhr
    Impressionen
    Anschauen!

    Veranstaltungsort

    Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
    Hauptstraße 57
    Besigheim, Baden-Württemberg 74354 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    07143 80780
    Veranstaltungsort-Website anzeigen