Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle in Bad Rappenau, Kurhaus

Sa, 3. Dezember 2022 | 19:30 Uhr

Terminverlegung

Die Veranstaltung wurde auf Grund einer behördlichen Anordnung verschoben.
Die für Freitag, den 05.02.2021angesetzte und bereits auf Freitag, den 22.10.2021 verschobene Veranstaltung "Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle" im Kurhaus in Bad Rappenau wurde aufgrund der aktuellen Situation auf Samstag, den 03.12.2022 verschoben.
Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

„Live 2020 – Nix wie no!“ Die neue Tour der Stumpfes 2020

OBACHT: Skrupellose Hausmusik hier in der Nähe: Manne, Benny, Flex und Selle – HERRN STUMPFES ZIEH & ZUPF KAPELLE spielen musikalische Kracher, von denen sie zum Teil selbst bis vor kurzem noch gar nichts wussten. Selbst Wiederholungstäter (und es werden immer mehr) wissen nicht, was auf sie zukommt und Neulinge erst recht nicht. Aber soviel sei verraten:

Astreiner Satzgesang mit Spitzenbegleitung anhand von etwa 20 Instrumenten, kurzweilig, meist schwäbisch dargeboten. Lieder aus dem schier unermesslichen Erfahrungsschatz der 4 Unterhaltungsminister. Nix wie no!

Ja, richtig gelesen: Man sollte sich sputen, wenn man die Stumpfes vor Ort sehen, hören und fühlen will.

Jetzt Tickets sichern!

Obwohl der kapelleneigene Fuhrpark natürlich bereits mit den streng geheimen – offiziell nicht erhältlichen – rosa Plaketten ausgestattet ist, bleibt die Zukunft dieser weltweit beliebtesten und erfolgreichsten aller Zieh & Zupf Kapellen wohl ungewiss.

Wird diese musikalisch einzigartige Karriere letztendlich durch Fahrverbote ein unrühmliches Ende nehmen? Oder werden die Musiker gar durch brand- und sicherheitsschutztechnische Auflagen an der Ausübung ihres Unterhaltungsauftrages gehindert werden?

Und das, obwohl in allen Instrumenten bereits Brandmelder der neuesten Generation installiert wurden, die Bühnenkleidung und vorhandene Haarteile vorauseilend schon mit feuerresistenten Lotionen behandelt wurden?

Auch zündende Hits wurden vorsichtshalber umarrangiert – und unvermeidbare Zigaretten teilt man sich ja eh schon seit Jahren.

Also auf geht‘s: Unterstützt durch Kauf von Eintrittskarten eine Gegenbewegung! Bildet Fahrgemeinschaften! Wer nachweislich zu sechst im Auto kommt wird gewinnen. Und gerne aussteigen. Und wachsen. Zumindest innerlich.

Bad Rappenau

Details

Datum:
Sa, 3. Dezember 2022
Zeit:
19:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.stumpfes.de

Veranstalter

Livemacher GmbH
Telefon
07143 9605-288
E-Mail
info@livemacher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Tickets
Jetzt Tickets sichern!
Einlass
18:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Impressionen
Hier geht's zum Youtube Kanal.

Veranstaltungsort

Bad Rappenau, Kurhaus
Fritz-Hagner-Promenade 2
Bad Rappenau, Baden-Württemberg 74906 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07264 922-381
Veranstaltungsort-Website anzeigen