Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Große Schlagerparty – Moritz feiert 30 Jahre!
    Flina Kulturhalle, Flein

    Sa, 11. November 2023 | 19:00 Uhr - So, 12. November 2023 | 3:00 Uhr

    MORITZ – das Stadtmagazin feiert Jubiläum!

    Seit 30 Jahren ist MORITZ – Das Stadtmagazin immer vorne dabei und dieser runde Geburtstag muss gefeiert werden!

    Für die große Party wird die Schlager-Band Familie Hossa in voller Besetzung anreisen und dem Publikum in der Flina in Flein so richtig einheizen. Deutschlands stimmgewaltigste Partyband stand schon mit Schlager-Größen wie Jürgen Drews und Guildo Horn auf der Bühne und kann ein Schlagerfeuerwerk zünden wie sonst keine. Dabei nimmt das neunköpfige Schlager-Ensemble seine Fans mit auf eine Reise in die 70er Jahre, als die Schlaghosen und Plateauschuhe vor dem Bett im Kornfeld abgeworfen wurden. Neben Kultschlagern aus der Zeit der Föhnwelle dürfen sich die Gäste auch auf die Evergreens der Neuen Deutschen Welle und natürlich aktuelle Hits freuen, die den Tanzboden zum Beben bringen werden.

    Jetzt Tickets sichern!

    Für noch mehr musikalische Highlights wird außerdem DeeJee Lümmel bereit stehen, der die Turntables zum Kochen bringen und dafür sorgen wird, dass »Marmor, Stein und Eisen bricht«, aber sicherlich nicht die Stimmung in der Flina.

    Als Special Guest wird Pop-Schlagersängerin Madeline Willers ihre neue Single »Heißluftballon« vorstellen und mit ihrer Bühnenpräsenz und Ausnahmestimme begeistern.

    Egal ob eingefleischter Schlagerfan oder Neuling in der Schlagerwelt, diese Party ist für jeden, der gerne feiert, ein absolutes Muss! Von Klassikern bis zu den aktuellen Ohrwürmern wird für jeden Geschmack etwas dabei sein und es darf bis in die späte Nacht gefeiert werden.

    Zeitplan:

    Einlass ist ab 19 Uhr. Jeder Gast bekommt einen Begrüßungssekt. DeeJee Lümmel gibt Gas ab 20 Uhr und die Schlagerband „Familie Hossa“ startet bereits um 20:30 Uhr mit ihrem ersten Set in die Große Partynacht. Unser Special Guest, Schlager-Star Madeline Willers gibt round about 22:30 Uhr ihren Gastauftritt, bevor „Familie Hossa“ um 23:00 Uhr ihr zweistündiges zweites Set abfeuert. DeeJee Lümmel begleitet den Abend vor und zwischen den Live-Acts und feiert dann mit den Gästen von 01 bis 03 Uhr die Party zu Ende.

    Um die Energie hochzuhalten, wird das Catering-Team von Little Pinguin mit leckeren Burgern für das leibliche Wohl sorgen. Das partyaffine Getränkeangebot von Bier bis Wein, von Longdrinks bis Shots bis hin zu den leckersten Cocktails lässt keine Wünsche offen.

    Logo Moritz Original RGB

    Details

    Beginn:
    Sa, 11. November 2023 | 19:00 Uhr
    Ende:
    So, 12. November 2023 | 3:00 Uhr
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Webseite:
    www.familie-hossa.de

    Weitere Angaben

    Tickets
    Jetzt Tickets sichern!
    Einlass
    19:00 Uhr
    Beginn
    20:00 Uhr
    Ausstellungszeitraum
    https://www.moritz.de
    Impressionen
    Familie Hossa live!

    Veranstaltungsort

    Flina Kulturhalle
    Sandberghohle 1
    Flein, Baden-Württemberg 74223 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Veranstaltungsort-Website anzeigen