Skip to main content
    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    ELVIS – Das Musical in Offenburg, Oberrheinhalle

    Di, 18. April 2023 | 20:00 Uhr

    „Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“ – Elvis Presley

    50 Jahre „Aloha from Hawaii“: Das Erfolgs-Musical über den King of Rock’n’Roll geht erneut auf große Tour

    Jetzt Tickets sichern!

    Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Sein bekanntestes Konzert „Aloha from Hawaii“ gab der King of Rock’n’Roll am 14. Januar 1973 in Honolulu. 50 Jahre nach dem Konzert der Superlative lässt „ELVIS – Das Musical“ die Legende mit all seinen großen Hits wiederauferstehen und geht 2023 auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tickets gibt es unter www.elvis-musical.co und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Passau, 26.08.2022. Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den „King“ bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Noch heute gewinnt der „King“ täglich neue Fans und bewegt die Menschen mit seinen Liedern auf der ganzen Welt. Für seine Fans lebt er immer noch – zumindest in ihren Herzen. „ELVIS – Das Musical“ bringt die Magie rund um die Rock’n’Roll-Ikone zurück auf die Bühne und wurde bereits von mehr als einer halben Million Zuschauern frenetisch bejubelt.

    Details

    Datum:
    Di, 18. April 2023
    Zeit:
    20:00 Uhr
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Webseite:
    https://www.elvis-musical.co/

    Veranstalter

    Livemacher GmbH
    Telefon
    07143 9605-288
    E-Mail
    info@livemacher.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Weitere Angaben

    Tickets
    Jetzt Tickets sichern!
    Einlass
    19:00 Uhr
    Beginn
    20:00 Uhr
    Impressionen
    Der Trailer zum Musical

    Veranstaltungsort

    Offenburg, Oberrheinhalle
    Schutterwälder Str. 3
    Offenburg, Baden-Württemberg 77656 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    0781 92260
    Veranstaltungsort-Website anzeigen