Skip to main content

    DODOKAY – „Vom Deng her“ in Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle

    Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle Friedrichstraße 17, Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

    Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne! Jetzt Tickets sichern! In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann […]

    Bodo Bach – „Das Guteste aus 20 Jahren“
    Sinsheim, Dr. Sieber-Halle

    Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle Friedrichstraße 17, Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

    DIE JUBILÄUMSTOUR 2020 Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Selber schuld - er hätte sich ja auch mal setzen können. Jetzt Tickets sichern! Seit zwei Jahrzehnten ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland, und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das […]

    Physik-Event – Die einzige Physikshow in 4 D in Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle

    Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle Friedrichstraße 17, Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

    Spätestens nach dieser interaktiven Physikshow für Kinder, Jugendliche und Erwachsene muss es niemandem mehr peinlich sein, Physik zu mögen. Das Physik nicht graue Theorie ist, sondern Spaß machen kann, haben die fünf Lehrer von physik-event in den vergangenen 10 Jahren schon oft bewiesen. Die fünf schafften es in zahlreichen Shows, u.a. beim Science Festival in Luxemburg, bei den Science Days im Europa Park Rust und im Tollhaus in Stuttgart, ihre Begeisterung für Physik schnell auf die großen und kleinen Zuschauer überspringen zu lassen.
    Jetzt Tickets sichern!

    Götz Alsmann: „L.I.E.B.E.“
    Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle

    Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle Friedrichstraße 17, Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

    Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den letzten neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder – romantisch und zart, verträumt und verrucht - aber auch draufgängerisch und wild.
    Jetzt Tickets sichern!